Kramer übernimmt UC Workspace zur strategischen Erweiterung der Collaboration- Lösungen

Februar01-2022

Jerusalem, Israel, 1. Februar 2022 - Kramer Electronics Ltd. gab heute die Übernahme von UC Workspace (UCW) bekannt, einem Pionier und Marktführer im Bereich Unified-Collaboration-Lösungen. Die Zusammenführung der Technologie- und Produktportfolios von UCW und Kramer unter einem Dach schafft neue und einzigartige Möglichkeiten, um Kunden aus dem Unternehmens- und Bildungsbereich ein neues Maß an Einfachheit, Automatisierung und Zusammenarbeit zu bieten.

UCW-Produkte bieten intuitive Möglichkeiten zur Kommunikation, Kontrolle und Zusammenarbeit. Die preisgekrönte Quicklaunch-Softwarelösung ermöglicht Menschen und Organisationen die nahtlose Zusammenarbeit über mehrere UCC-Plattformen hinweg. Quicklaunch ist die schnellste, sicherste und intuitivste Methode, um Meetings zu starten und zu steuern, unabhängig vom Konferenzanbieter. Mit der kommenden WEAV Content und Interaktionsplattform und der UCCentral Software, die einen unvergleichlichen Einblick e Kontrolle über Arbeitsbereiche, Geräte und Anwendungen bietet, hilft UCW Unternehmen, ihre Produktivität in vielen Bereichen zu steigern.

"Diese Übernahme ist der jüngste Schritt auf unserem Weg, Collaboration neu zu erfinden", sagt Gilad Yron, CEO von Kramer. "Sie ist ein weiterer Schritt in unserem Bestreben, neue Möglichkeiten zu schaffen, damit Menschen intuitiver, einfacher und umfassender zusammenarbeiten können, und damit unseren Kunden mehr Produktivität zu bieten." Er fuhr fort: "Die Aufnahme von UCW in die Kramer Familie beschleunigt unser Bestreben, eine marktführende Produkt- und F&E-Organisation aufzubauen. Es ist eine perfekte Ergänzung zu unseren bestehenden Technologien und unseren Innovationsplänen für die neue physisch-digitale Welt."

Angela Hlavka, CEO von UC Workspace, sagte: "Nachdem wir den Markt für vereinheitlichte Collaboration-Erfahrungen geschaffen haben, freuen wir uns, die UCW-Technologie und das Partnernetzwerk auf eine neue Ebene zu heben. Alle unsere Kunden profitieren von einem breiteren Angebot an Lösungen, neue Technologien und einem marktführenden Kundensupport. Wir sind glücklich, die Kramer Familie auf dieser spannenden Reise zu einer besseren und produktiveren Zusammenarbeit für alle zu begleiten."

Über Kramer

Unser Ziel ist es, bessere und intelligentere Lösungen zu liefern, die die physisch-digitale Zusammenarbeit erweitert. Die Lösungen von Kramer basieren auf unseren hochmodernen Produkten und Technologien für traditionelle AV, AV over IP, Unified Communication and Collaboration (UCC) und Wireless Collaboration sowie fortschrittliches Management und Steuerung.

www.kramerav.com

Über UCW

UC Workspace ist ein weltweit führender Anbieter von Unified-Collaboration-Lösungen, der Unternehmen dabei unterstützt, über herkömmliche Besprechungsräume hinaus zu inspirierenden Arbeitsumgebungen zu gelangen, die die Zusammenarbeit, den Austausch, die Kommunikation und die Integration von Technologien verbessern. UC Workplace arbeitet mit mehreren Meeting-Anbietern zusammen und ist unabhängig von Anwendungen und Hardware. Platinum Partner haben optimierte, angepasste Versionen unserer Flaggschiff-Applikation Quicklaunch.

www.ucworkspace.com

Ornit Sade-Benkin