Dr. Joseph Kramer mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet

August 24-2017

Dr. Joseph Kramer mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet

Kramer Electronics Ltd. verkündet stolz, dass Gründer & CEO Dr. Joseph Kramer den diesjährigen Lifetime Achievement Award (Preis für das Lebenswerk) vom Installationsmagazin am 29. Juni 2017 bei der Preisverleihungs-Zeremonie in London erhalten hat.

"Ich bin stolz und demütig, diese Auszeichnung zu erhalten", sagte Kramer. "Aber ich hätte diesen Erfolg nicht ohne das Talent, die harte Arbeit und das Engagement unserer Mitarbeiter auf der ganzen Welt erreichen können", fügte er hinzu.

Kramer wurde in den frühen Tagen der Pro-AV-Industrie mit einer Vision für Innovationen gegründet. Von Anfang an war Dr. Kramers größte Leidenschaft, ein Produkt zu entwickeln und es durch seine verschiedenen Phasen bis zur Markterscheinung zu pflegen.

In den anschließenden fast vier Jahrzehnten war Kramer immer auf dem neuesten Stand der wichtigsten Fortschritte in der Industrie: das Design und die Herstellung des ersten Videoprozessors der Branche, die Einführung des ersten Videos der Branche über Twisted Pair, die Entwicklung der patentierten Technologie KRISP™ zur Erhöhung der Bildqualität und Reichweite von RGBHV- und VGA-Signalen, die Einführung von Kramer TOOLS™, ein kompakter Formfaktor, der die Tür zu Pro AV-Geräten in einem anderen Maßstab öffnete, die Einführung von Kramer Control, eine wegweisende programmierfreie, Cloud-basierte Control Plattform und der Start des ersten IP-basierten digitalen Soundprozessors der Branche.

"Es ist ganz ungewöhnlich in unserer AV-Welt, dass ein Gründer noch ein integraler Spieler in der Planung und im Tagesgeschäft seines Unternehmens ist, vor allem nach 36 Jahren", sagte David Margolin, VP Marketing bei Kramer. "Dr. Kramer ist nach wie vor motiviert von seinem tiefen Wunsch, Innovationen in der Branche zu führen, womit er auch alle Kramer-Mitarbeiter inspiriert", fügte Margolin hinzu.

Das Unternehmen wurde vor kurzem mit drei Best of Show Preisen auf der InfoComm 2017 für bahnbrechende Produkte ausgezeichnet, die den Ruf von Dr. Kramer als Innovator und Marktführer in der Branche weiter zementieren. Zu den Produkten gehörten Kramer Maestro, eine innovative Einzelauslöser-Raumautomatisierungssoftware, KN-DSP100, der erste IP-basierte digitale Soundprozessor und VIAshare, drahtlose unmittelbare Bildschirmfreigabe.

Erfahren Sie mehr über andere wichtige Kramer-Lösungen: Kramer Network, Kramer Control Solutions, Kramer at Work, VIA Wireless Presentation & Collaboration Solutions und Kramer Collaborative Classroom.