Wir arbeiten hart daran, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten

Erfahren Sie mehr

Über Kramer

Audio-visuelle Erlebnisse von Kramer fördern Kreativität, Zusammenarbeit und Engagement. Vom Signalmanagement bis hin zu fortschrittlichen cloudbasierten Kommunikation, Zusammenarbeit und Steuerungslösungen, Kramer Technologie überwindet Mauern, überbrückt Lücken, und bringt Menschen näher zusammen, auch wenn sie weit voneinander entfernt sind.

Vier Jahrzehnte Innovation und Technologie

Mit Hauptsitz im Herzen der Startup-Nation – Tel Aviv, Israel – und mit Standorten auf der ganzen Welt gestalten die audio-visuellen Experten von Kramer die Zukunft der Engagement-Technologie. Physische und digitale Grenzen verwischen. Doch egal wie hybrid unsere Welt ist, unser Verlangen nach echter, menschlicher Verbindung wird niemals aufhören. Die intuitive, nahtlose Technologie von Kramer beseitigt Grenzen und verändert die Art und Weise, wie Menschen sich engagieren.

Unser Manifest

Wir glauben, dass Technologie die menschliche Erfahrung erweitern kann und hilft, das volle Potenzial auszuschöpfen.

Wir sind audio-visuelle Experten aus aller Welt, die die Zukunft der Kommunikationstechnologie gestalten.

Innovation beschleunigt sich: Wir haben uns von Wählsignalen zum Zugriff auf weltweite Informationen auf jedem erdenklichen Gerät innerhalb einer einzigen Generation entwickelt. Kramer ist an vorderster Stelle dabei. Physische und digitale Grenzen verwischen. Wir denken nicht mehr in starren Kategorien: schwarz und weiß, hier oder dort, online oder offline. Es ist prismatisch. Überall. Die ganze Zeit.

Aber egal wie hybrid unsere Welt wird, unser Wunsch nach echten menschlichen Beziehungen wird niemals aufhören. Wir sehnen uns nach lebendigen und immersiven Verbindungen – egal, ob wir uns persönlich gegenüberstehen oder einen Ozean voneinander entfernt befinden. Und wir wissen, dass die Qualität unserer Erfahrung nur so gut ist wie die Technologie, die sie ermöglicht. Kramer schafft audio-visuelle Erlebnisse, die ansprechender, integrativer und vernetzter sind als je zuvor. Intuitive, nahtlose Technologie, die Mauern niederreißt, Lücken überbrückt und Menschen einander näher bringt, auch wenn sie weit voneinander entfernt sind.

Wir sind die Revolution der audio-visuellen Erlebnisse.

Mehr erfahrenWeniger anzeigen

Kramer

Management

Wir sind ein privat geführtes Unternehmen, das von einem sehr erfahrenen professionellen Managementteam geleitet wird.
Wir betreiben Niederlassungen und Büros in über 20 Ländern und verfügen über ein breites Netzwerk von Vertretern und Distributoren auf allen Kontinenten.

Wir sind überall

Globale Präsenz

Mit Hauptsitz in Tel Aviv, Israel – dem Herzen der Start-up-Nation – und Standorten auf der ganzen Welt gestalten die audio-visuellen Experten von Kramer die Zukunft der Engagement-Technologie.

Partnerschaft

Wir glauben an offene Systeme und unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie mit Komponenten der Lösungen verschiedener Anbieter funktionieren. Wir arbeiten kontinuierlich mit unseren Partnern zusammen, um unseren Produkten einen Mehrwert zu verleihen.

Kommen Sie zu Kramer

Unsere Vision für die Zukunft erfordert fantastische Denker und Macher aus allen Ecken der Welt und allen Gesellschaftsschichten.

We are working hard on creating a better experience for you

Learn More
kramer team

About Kramer

Kramer audio-visual experiences power creativity, collaboration, and engagement. From signal management to advanced cloud-based communication, collaboration and control solutions, Kramer technology breaks down walls, bridges gaps, and brings people closer together even when they’re miles apart.

Four decades of innovation and technology

Headquartered in the heart of the Startup Nation – Tel Aviv, Israel – and with locations around the world, Kramer’s audio-visual experts are designing the future of engagement technology. Physical and digital boundaries have blurred. Still, no matter how hybrid our world is, our desire for real, human connection will never cease. Kramer’s intuitive, seamless technology erases boundaries and transforms the way people engage. 

Group meeting

Our Manifesto

We believe technology can amplify the human experience and help people reach their potential.

We are audio-visual experts from around the world designing the future of engagement technology.

Innovation is accelerating; we’ve gone from dial-up signals to access the world’s information on every imaginable device in the span of a single generation. Kramer is on the frontline of what’s next. Physical and digital boundaries have blurred. We no longer think in rigid terms: black and white, here or there, online or offline. It’s prismatic. It’s everywhere. It’s all the time.

But no matter how hybrid our world becomes, our desire for real human connection will never cease. We crave vibrant and immersive connections -whether we’re face-to-face, down the hall, or an ocean apart. And we know that the quality of our experience is only as good as the technology that powers it. Kramer creates audio-visual experiences that are more engaging, more inclusive and more connected than ever before. Intuitive, seamless technology that breaks down walls, bridges gaps, and makes people feel closer together even when they’re far away.

We are the audio-visual experience revolution.

Learn moreCollapse

Kramer

Leadership

We are a privately held company led by a highly experienced professional management team. We operate subsidiaries and offices in over 20 countries, and have a wide network of representatives and distributors on all continents.

We are everywhere

Global Presence

Headquartered in Tel Aviv, Israel -the heart of startup nation -with locations around the world, Kramer’s audio-visual experts are designing the future of engagement technology.

Partnership

We believe in open systems and our products are designed to work with components of the solutions from a variety of suppliers. We work continuously with our partners to bring additional value to our product combinations.

Join the Kramers

Our vision for the future calls for fantastic thinkers and doers, from all corners of the world and all walks of life.