Wir arbeiten hart daran, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten

Erfahren Sie mehr

Partnerschaften

Wir sind bestrebt, mit strategischen Technologiepartnern zusammenzuarbeiten, um die besten und umfassendsten Lösungen zu entwickeln.

Partner werden

Investitionen in Partnerschaften

Die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsstrategie, und wir kooperieren kontinuierlich mit unseren Partnern, um unseren Kunden einen zusätzlichen Nutzen zu bieten.

Kräfte bündeln, Werte steigern

Um den Wert und die Flexibilität für unsere Kunden zu maximieren, entwickeln wir unsere Solutions so, dass sie mit Produkten verschiedener Anbieter zusammenarbeiten und sich problemlos in die Lösungen anderer Unternehmen integrieren lassen. Unsere Partnerschaften mit führenden Innovatoren beschleunigen die Integration fortschrittlicher Technologien in unsere Produkte und geben unseren Kunden Zugang zu innovativen Lösungen. Wir schließen uns mit unseren Partnern zusammen, um ganzheitliche Anwendungen bereitzustellen und gemeinsam zu fördern, um so den Markterfolg für unsere Partner und für uns zu verstärken.

Erweiterung der Kundenauswahl

Mit dem Ziel, den Kunden einen Mehrwert zu bieten und maximale Flexibilität bei der Erfüllung ihrer unterschiedlichen Bedürfnisse zu ermöglichen, glauben wir fest an einen offenen Ansatz. Zu diesem Zweck konzipieren wir unsere Produkte so, dass sie mit Komponenten von verschiedenen Anbietern funktionieren, um sich leicht in die Lösungen anderer Unternehmen integrieren zu lassen.

Dabei ist 1+1 = mehr als 2

Partnerschaften sind für unseren End-to-End-Lösungsansatz von zentraler Bedeutung, der es uns ermöglicht, unsere Lösungen mit ergänzenden Produkten zu vervollständigen, die derzeit nicht Teil des Kramer-Portfolios sind. Unsere Partnerschaften mit führenden Innovatoren beschleunigen die Integration fortschrittlicher Technologien in unsere Produkte, so dass unsere Kunden Zugang zu modernsten Lösungen haben.

Partnerschaftlich zum Erfolg

Dank unserer Kompatibilität und unserem gemeinsamen Wertversprechen sind wir gut positioniert, um zusammen mit unseren Partnern hervorragende und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Wir schaffen Möglichkeiten, unsere kombinierten Lösungen gemeinsam zu vermarkten und so den Markterfolg für unsere Partner zu steigern.

Unsere Partner

Offen durch Gestaltung

Die Zusammenarbeit mit anderen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Geschäftsstrategie, und wir arbeiten häufig mit unseren Partnern zusammen, um unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Lassen Sie uns Partner werden

Wir schließen uns mit unseren Partnern zusammen, um gemeinsam ganzheitliche Lösungen anzubieten und zu fördern, die den Markterfolg für unsere Partner und für uns verstärken. Haben Sie eine innovative Technologie, die unseren Kunden ein besseres Nutzererlebnis bieten könnte? Möchten Sie eine Partnerschaft mit Kramer eingehen? Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.
Partner werden

We are working hard on creating a better experience for you

partnerships meeting

Partnerships

We are committed to working with strategic technological partners to create the best and most complete solutions.

Become a partner

Invested in partnerships

Partnering with others is a key part of our business strategy, and we work continuously with our partners to bring additional value to customers.

partnerships meeting

Joining forces, boosting value

To maximize value and flexibility for our customers, we design our solutions to work with products from various suppliers to integrate easily with other companies’ products and solutions. Our partnerships with leading innovators accelerate the integration of advanced technologies in our products, giving our customers access to cutting-edge solutions. We join forces with our partners to provide and jointly promote holistic solutions, amplifying go-to-market impact for our partners and for us.

icon partnering for success
Expanding customer choice

With the goal of bringing greater value to customers and enabling maximum flexibility in meeting their varied needs, we firmly believe in an open garden. To this end, we design our products to work with components from a variety of suppliers to integrate easily with other companies’ products and solutions.

icon 1+1
Where 1+1 = more than 2

Partnerships are central to our end-to-end solution approach, enabling us to complete our solutions with complementary products that are currently not part of the Kramer portfolio. Our partnerships with leading innovators accelerate the integration of advanced technologies in our products so that our customers have access to cutting-edge solutions.

icon customer
Partnering for success

With interoperability and a joint value proposition, we are well-positioned to join forces with our partners to provide excellent and holistic solutions to customers. We create opportunities to jointly promote our combined solutions, amplifying the go-to-market impact for our partners.

Our partners

Open by design

Partnering with others is a key part of our business strategy, and we frequently work with our partners to bring additional value to customers.

Let’s partner

We join forces with our partners to provide and jointly promote holistic solutions, amplifying go-to-market impact for our partners and for us. Got an amazing technology that could provide better experience to our customer? want to partner with Kramer? Leave us a note…
Become a partner