Wir arbeiten hart daran, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten

Erfahren Sie mehr

Das neue Gerichtsgebäude in Arizona erleichtert die nahtlose Kommunikation mit einer hochmodernen AV-Lösung

Quote Icon
Wir haben jetzt ein Audio-Video-System, das das gleiche Maß an Dienstleistungen und Fortschritten bietet, das ein professionelles AV-Unternehmen für uns hätte installieren können. 
Darüber hinaus sind wir jetzt in der Lage, selbst sofortige Unterstützung oder Änderungen bereitzustellen, um einen noch höheren Return on Investment zu erzielen.
Kyle Rimel | IT Director, Mohave County Superior Court

Hintergrund

Das kürzlich fertiggestellte Mohave County Superior Courthouse in Kingman, Arizona, ist ein 20-Millionen-Dollar-Gebäude mit vier Stockwerken, sieben Gerichtssälen, vier Geschworenenräumen, zwei Konferenzräumen und über 100 Mitarbeitern. Das AV-Setup des neuen Gebäudes, eine lang erwartete Ergänzung des Justizsystems des Landkreises, bot dem IT-Team des Gerichts einzigartige Möglichkeiten – und Herausforderungen – vom anfänglichen Designprozess bis hin zur laufenden Wartung und Planung für zukünftige Erweiterungen.

In den letzten 18 Jahren hat Kyle Rimel als IT-Direktor für das Mohave County Superior Court gearbeitet. Im September 2020 wurde ihm vom National Center for State Courts (NCSC) der G. Thomas Munsterman Award for Jury Innovation für seine Rolle bei der schnellen und effektiven Umstellung der Juryauswahl auf ein Remote-Verfahren zu Beginn der COVID-19-Pandemie verliehen.

Ziele

Anstatt sich auf einen externen Anbieter zu verlassen, um das AV-System für das neue Gerichtsgebäude zu installieren und zu warten, wurden Kyle und sein Team – von denen die meisten Kramer-zertifiziert sind – damit beauftragt, von Grund auf eine kundenspezifische Lösung zu entwickeln. Er erklärt: „Die ursprünglichen Kosten für die Fertigstellung des Gebäudes waren einfach zu hoch, also begannen sie, die Kosten zu senken. Als wir vor zwei Jahren mit der Gebäudeplanung begannen, fragte mich unser Vorsitzender ausdrücklich: ‚Können Sie das AV selbst umsetzen?‘ Ich war zuversichtlich, dass ich dieses Arbeitsniveau übernehmen könnte, und aufgrund dieser Entscheidung konnten wir den Abzug betätigen und vorankommen.“

Auch die Logistik war ein wichtiger Aspekt. Mohave erstreckt sich über beide Seiten des Grand Canyon und ist die fünftgrößte Grafschaft der Vereinigten Staaten. Dies macht selbst Reisen innerhalb des Landkreises zu einem schwierigen Prozess – ganz zu schweigen von Reisen aus größeren Städten wie Flagstaff oder Phoenix. Daher war es für Kyle und sein Team von entscheidender Bedeutung, ohne Unterstützung von außen in der Lage zu sein, Fehler zu beheben und spontane Änderungen an der AV-Schnittstelle des Gerichtsgebäudes vorzunehmen.

„Wir haben keine AV-Unternehmen im Umkreis von hundert Meilen, und wenn etwas ausfällt, können wir es uns nicht leisten, vier Stunden zu warten, bis jemand aus Phoenix fährt“, sagt Kyle. „Wir müssen diesen Gerichtssaal zum Laufen bringen, also mussten wir ein System aufbauen, das wir intern warten können.“ Hier hebt sich Kramer von seinen Mitbewerbern ab.

Die Lösung

Kyle bemerkte, dass er und sein Team Kramer-Produkte direkt von der CDW Corporation kaufen konnten – was die notwendige Autonomie bot und dazu beitrug, die Kosten für die Installation zu senken.

„Die Benutzeroberfläche von Kramer war für uns von Anfang an viel einfacher zu verfolgen, zu warten und zu implementieren“, erklärt Kyle. „Wir haben uns andere Produkte von Kramer angesehen und festgestellt, dass sie die meisten der von uns gesuchten Lösungen bieten, also haben wir sie für unser neues Gebäude ausgewählt. Ich konnte Hardware hinzufügen, einzelne Bilder hinzufügen, meine Touchpanels bauen und innerhalb weniger Tage ein funktionierendes System erhalten.“

Kyle und sein Team installierten den  VP-444 von Kramer  für die Videoumschaltung, den  VM-218DT  für die Monitorverteilung,  den TP-580R für den Empfang des Videosignals auf jedem der acht Monitore, den  PT-571 und  den PT-572+  zur Erweiterung der Eingänge von den Anwaltstischen und dem Rednerpult für alle anderen Eingaben (wie Blu-ray-Player und Dokumentenkameras). Alle Geräte laufen über eine CAT6-Verkabelungsinfrastruktur und werden von einem Kramer  SL-240C  mit zwei integrierten Kramer-Touchpanels gesteuert.

Quote Icon
“Kramer’s interface was much easier for us to follow, maintain, and implement. We looked at Kramer products and found that they offered the majority of the solutions we were looking for, so we selected them for our new building. I was able to add hardware, add individual images, build my touch panels, and get a working system within a matter of a couple of days.”
Kyle Rimel | IT Director, Mohave County Superior Court

Wert

In einem geschäftigen Gerichtssaal mit mehreren Benutzern an einem bestimmten Tag war es von größter Bedeutung, sicherzustellen, dass das System intuitiv war. „Ich habe separate Seiten und Schaltflächen auf dem Kramer Touchpanel entworfen, um viele verschiedene Geräte zu steuern. Zum Beispiel habe ich eine separate Seite nur zur Steuerung des DSP erstellt, damit der Richter jedes einzelne Mikrofon steuern, weißes Rauschen in den Gerichtssaal pumpen oder die Audiopegel in und aus dem Gerichtssaal anpassen kann“, fährt Kyle fort.

Die vollständig integrierte Steuerung des Videokonferenzsystems und ein PIP-Controller ermöglichen es dem Richter außerdem, auf Knopfdruck auszuwählen, welche von vier verschiedenen Kameraansichten er oder sie den entfernten Parteien anzeigen möchte.

Die Aufnahme von Richtern, Gerichtsverwaltern und dem Aufsichtsrat war überwältigend positiv – eine Tag-Nacht-Verbesserung gegenüber ihrer alten VGA-Umgebung. „Vor diesem Setup konnten die Juroren den Ton überhaupt nicht steuern. Einige Richter mussten buchstäblich zum Verstärker gehen und die Lautstärke erhöhen oder verringern. Obwohl wir einige Lautstärkeregler hatten, war die Art und Weise, wie wir es gemacht haben, archaisch. Wir haben uns weiterentwickelt.“

Insgesamt, so Kyle, „war der Arbeitsaufwand, den mein Team und ich in dieses Gebäude und insbesondere in jeden einzelnen Gerichtssaal investiert haben, enorm, vom Entwurf bis zur Installation. Aber als Ergebnis haben wir jetzt ein audiovisuelles System, das das gleiche Maß an Dienstleistungen und Fortschritten bietet, das ein professionelles AV-Unternehmen für uns hätte installieren können. Darüber hinaus sind wir jetzt in der Lage, selbst sofortige Unterstützung oder Änderungen bereitzustellen, um einen noch höheren Return on Investment zu erzielen.“

Nach einer erfolgreichen Installation im Gerichtsgebäude in Kingman blicken Kyle und sein Team nun auf zwei zukünftige Projekte an anderen Orten in Mohave County. Zunächst planen sie, das alte Gerichtsgebäude komplett zu renovieren – ein 100 Jahre altes Gebäude mit einem Mischmasch aus verschiedenen Arten audiovisueller Technologien. Zweitens hat auch eines der Amtsgerichte des Kreises beschlossen, ein neues Gebäude mit drei zusätzlichen Gerichtssälen zu errichten.

Auf die Frage, ob er bei diesen beiden anstehenden Projekten die gleiche Kramer-Ausrüstung verwenden werde, gab Kyle eine definitive Antwort. „Unbedingt!“

Stichworte:

Regierung und Verteidigung

Anwendungen für die Zusammenarbeit

Amerika

Haben Sie eine Frage an einen unserer AV-Experten? Kontaktieren Sie uns hier und wir verbinden Sie.

We are working hard on creating a better experience for you

Learn More

New Arizona courthouse facilitates seamless communication with a state-of-the-art AV solution

Arizona Courthouse
Quote Icon
“We now have an audio video system that provides the same level of services and advancements that a professional AV company could have installed for us. In addition, we are now positioned to provide immediate support or changes ourselves to provide an even greater return on investment.”
Kyle Rimel | IT Director, Mohave County Superior Court

Background

Located in Kingman, Arizona, the recently completed Mohave County Superior Courthouse is a $20M building with four stories, seven courtrooms, four jury rooms, two conference rooms, and over 100 employees. A long-awaited addition to the county’s judicial system, the new building’s AV setup provided a unique set of opportunities – and challenges –for the court’s IT Team, from the initial design process through to ongoing maintenance and planning for future expansion.

For the past 18 years, Kyle Rimel has worked as the IT Director for the Mohave County Superior Court. In September 2020, he was awarded the G. Thomas Munsterman Award for Jury Innovation from the National Center for State Courts (NCSC) for his role in quickly and effectively transitioning jury selection to a remote process at the outset of the COVID-19 pandemic.

Goals

Instead of relying on an outside vendor to install and maintain the AV system for the new courthouse, Kyle and his team – most of whom are Kramer-certified – were tasked with creating a custom solution from the ground up. He explains, “The original cost to complete the building was just too expensive, so they started cutting costs. Two years ago, when we kicked off the building design, our presiding judge asked me specifically, ‘Can you implement the AV yourself?’ I was confident I could take on that level of work, and because of that decision, we were able to pull the trigger and move forward.”

Logistics were also an important consideration. Spanning both sides of the Grand Canyon, Mohave is the fifth-largest county in the United States. This makes even intra-county travel a difficult process – let alone travel from larger cities such as Flagstaff or Phoenix. And so for Kyle and his team, being able to troubleshoot and make on-the-fly changes to the courthouse’s AV interface without outside support was critical.

“We don’t have any AV companies within a hundred miles, and if we have something fail, we can’t afford to wait four hours for somebody to drive from Phoenix,” says Kyle. “We need that courtroom up and running, so we needed to build a system that we could maintain internally.” This is where Kramer stood out from its competitors.

The Solution

Kyle noted that he and his team were able to purchase Kramer products directly from CDW Corporation – providing necessary autonomy and helping cut costs on the installation.

“Right away Kramer’s interface was much easier for us to follow, maintain, and implement,” Kyle explains. “We looked at other Kramer products and found that they offered most of the solutions we were looking for, so we selected them for our new building. I was able to add hardware, add individual images, build my touch panels, and get a working system within a matter of a couple of days.”

Kyle and his team installed Kramer’s VP-444 for video switching, the VM-218DT for monitor distribution, TP-580R to receive the video signal on each of the eight monitors, the PT-571, and PT-572+ to extend the inputs from the attorneys’ tables and lectern for all other inputs (such as Blu-ray players and document cameras). All equipment runs over a CAT6 cabling infrastructure and is controlled by a Kramer SL-240C with two integrated Kramer touch panels.

Quote Icon
“Kramer’s interface was much easier for us to follow, maintain, and implement. We looked at Kramer products and found that they offered the majority of the solutions we were looking for, so we selected them for our new building. I was able to add hardware, add individual images, build my touch panels, and get a working system within a matter of a couple of days.”
Kyle Rimel | IT Director, Mohave County Superior Court

Value

For a busy courtroom setting with several users on any given day, ensuring the system was intuitive was of utmost importance. “I have designed separate pages and buttons on the Kramer touch panel to control many different pieces of equipment. For example, I have built a separate page just to control the DSP to allow the judge to control each individual microphone, pump white noise into the courtroom, or adjust the audio levels into and out of the courtroom,” Kyle continues.

Fully integrated control of the video conferencing system and a PIP controller also allows the judge to choose which of four different camera views he or she wishes to display to remote parties at the touch of a button.

The reception from judges, court administrators, and the Board of Supervisors has been overwhelmingly positive – a night-and-day improvement over their old VGA environment. “Prior to this setup, judges were not able to control audio at all. Some judges literally had to go to the amplifier and increase or decrease the volume. Even though we had some volume knobs, the way we did it was archaic. We’ve evolved.”

Overall, as Kyle reflects, “The amount of work my team and I have invested into this building and specifically each individual courtroom has been tremendous, from design to installation. But as a result, we now have an audio-visual system that provides the same level of services and advancements that a professional AV company could have installed for us. In addition, we are now positioned to provide immediate support or changes ourselves, to provide an even greater return on investment.”

After a successful installation at the courthouse in Kingman, Kyle and his team are now looking toward a future pair of projects elsewhere in Mohave County. First, they plan on completely renovating the old courthouse – a 100-year-old building that has a mishmash of different types of audio-visual technologies. Second, one of the county’s municipal courts has also decided to construct a new building with three additional courtrooms.

When asked whether he will be using the same Kramer equipment in these two upcoming projects, Kyle gave a definitive answer. “Absolutely!”

Tags:

Government and Defense

Collaboration Applications

Americas

Got a question for one of our AV experts? Contact us here, and we’ll connect you.